Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 paulicrazzzy.piczo.com

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 28
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
paulicrazzzy.piczo.com Left_bar_bleue100/100paulicrazzzy.piczo.com Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
paulicrazzzy.piczo.com Left_bar_bleue100/100paulicrazzzy.piczo.com Empty_bar_bleue  (100/100)

paulicrazzzy.piczo.com Empty
BeitragThema: paulicrazzzy.piczo.com   paulicrazzzy.piczo.com Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 8:55 pm

hallo ich hab ne seite für euch!

die is von mir... =)

und die heißt:

www.paulicrazzzy.piczo.com und die is hald von mir und keine ahnung... =)

und ich fänds hald vooll cool von euch, wenn ihr euch des mal anguggen würdet und wenn ihr mir was ins gästebuch schreiben würdet... =)

wie kommt man zum gästebuch???

na ganz einfach:

du scrollst runter bis zum ende der seite und dort sind links, die sich hin und her bewegen, oder durch sausen... =) naja... und da klickst du hald auf gästebook und dann bist du da... =)

eure Pauli... =)

ich hab mir überlegt:

es is doch eh scheißegal, ob man weiß, wie man heißt, oda ob nich... also schreib ich jetzt au manchmal eure pauli oda so drunda.... außadem weiß doch eh schon jeda, wer wer is... =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
paulicrazzzy.piczo.com Left_bar_bleue100/100paulicrazzzy.piczo.com Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
paulicrazzzy.piczo.com Left_bar_bleue100/100paulicrazzzy.piczo.com Empty_bar_bleue  (100/100)

paulicrazzzy.piczo.com Empty
BeitragThema: Re: paulicrazzzy.piczo.com   paulicrazzzy.piczo.com Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 2:53 pm

stimmt lol

Die Seite is cool :)
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 28
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
paulicrazzzy.piczo.com Left_bar_bleue100/100paulicrazzzy.piczo.com Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
paulicrazzzy.piczo.com Left_bar_bleue100/100paulicrazzzy.piczo.com Empty_bar_bleue  (100/100)

paulicrazzzy.piczo.com Empty
BeitragThema: Re: paulicrazzzy.piczo.com   paulicrazzzy.piczo.com Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:48 pm

thx... xD

aba bidde ins gb schreibe! xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gesponserte Inhalte





paulicrazzzy.piczo.com Empty
BeitragThema: Re: paulicrazzzy.piczo.com   paulicrazzzy.piczo.com Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
paulicrazzzy.piczo.com
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: