Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt???

Nach unten 

HABT IHR SCHON GELERNT?
ja, ganz viel
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja, aber nur wenig
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
nein, ich werd aber bald anfangen
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap50%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
nein, und ich werd erst ziemlich spät anfangen
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap50%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
ja, für franz schon
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja, für gwg schon
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ja, für mathe schon
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
für mathe und franz
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
für mathe und gwg
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
für franz und gwg
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_lcap0%Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 28
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Left_bar_bleue100/100Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Left_bar_bleue100/100Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Empty_bar_bleue  (100/100)

Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Empty
BeitragThema: Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt???   Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 6:28 pm

Also bis jetzt hab ich nich gar ned gelernt... aber ich glaub, ich werd bald anfangen... :D
=)


Zuletzt von am Di Jan 01, 2008 6:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 28
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Left_bar_bleue100/100Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Left_bar_bleue100/100Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Empty_bar_bleue  (100/100)

Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Empty
BeitragThema: Re: Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt???   Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt??? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 6:29 pm

nein, aber ich werd bald anfangen...
ja, das werde ich... =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
 
Hab ihr schon für irgendeine Arbeit gelernt???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GWG ARBEIT!
» GWG Arbeit
» Franz Arbeit!
» Mathe Arbeit!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: