Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wir ham voll viele...

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
wir ham voll viele... Left_bar_bleue100/100wir ham voll viele... Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
wir ham voll viele... Left_bar_bleue100/100wir ham voll viele... Empty_bar_bleue  (100/100)

wir ham voll viele... Empty
BeitragThema: wir ham voll viele...   wir ham voll viele... Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:16 pm

wir ham voll viele inaktive benutzer... =) soll ich die mal alle aktivieren? Mach ich jetzt... =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
wir ham voll viele... Left_bar_bleue100/100wir ham voll viele... Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
wir ham voll viele... Left_bar_bleue100/100wir ham voll viele... Empty_bar_bleue  (100/100)

wir ham voll viele... Empty
BeitragThema: Re: wir ham voll viele...   wir ham voll viele... Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:19 pm

ok... manche lösch ich au... =) z.B.: die die ich gemacht hab... =) lol!... oda? =) neeee... nich wirklich... =) ich hab i-wie bock mir n neues dings (konto) zu mache... aba neeee... weil des is dooof! wenn man mehrere hat... =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
wir ham voll viele... Left_bar_bleue100/100wir ham voll viele... Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
wir ham voll viele... Left_bar_bleue100/100wir ham voll viele... Empty_bar_bleue  (100/100)

wir ham voll viele... Empty
BeitragThema: Re: wir ham voll viele...   wir ham voll viele... Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 9:21 pm

ok... doch nich... ich altivier die doch nich... =) bin zu faul... außerdem gibts da ziemlich scheiß namen... z.B.:

anti6bfan (des is bestimmt fabian... weil wir den gelöscht ham... aber der hat eileen beleidigt... obwohl die regeln da verbieten! also ist er selbst schuld!)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gesponserte Inhalte





wir ham voll viele... Empty
BeitragThema: Re: wir ham voll viele...   wir ham voll viele... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wir ham voll viele...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VoLL Krass!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: