Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BELEIDIGUNGEN??!!

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
BELEIDIGUNGEN??!! Left_bar_bleue100/100BELEIDIGUNGEN??!! Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
BELEIDIGUNGEN??!! Left_bar_bleue100/100BELEIDIGUNGEN??!! Empty_bar_bleue  (100/100)

BELEIDIGUNGEN??!! Empty
BeitragThema: BELEIDIGUNGEN??!!   BELEIDIGUNGEN??!! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:50 pm

BELEIDIGUNGEN SIND TABUUU!!!




wenn jemand einen in einer pm oder in einer öffentlichen nachricht beschimpf oder beleidigt, dann wird derjenige ohne weitere warnungen gelöscht!!!


Zuletzt von craZzzy am Fr Jun 06, 2008 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
BELEIDIGUNGEN??!! Left_bar_bleue100/100BELEIDIGUNGEN??!! Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
BELEIDIGUNGEN??!! Left_bar_bleue100/100BELEIDIGUNGEN??!! Empty_bar_bleue  (100/100)

BELEIDIGUNGEN??!! Empty
BeitragThema: Re: BELEIDIGUNGEN??!!   BELEIDIGUNGEN??!! Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 2:52 pm

diesen Vorfall hatten wir ja schon einmal:

Fabian beleidigte Eileen in einer privaten Nachricht Eileen sagte das mir und ich löschte Fabian!

UND, DAS SICH DAS VERSTEHT:

EILEEN WAR DADURCH KEINE PETZE!!! SIE HAT ES RICHTIG GEMACHT, FABIAN WAR DERJENIGE DER DEN FEHLER BAGANN. UND DAGEGEN GIBT ES NICHTS ZU SAGEN!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
 
BELEIDIGUNGEN??!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: