Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiel: Wer kriegt's raus?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:35 pm

Hallo!

Hier dürft ihr räseln wer wer ist, nach dem Motto "Wer ist wer?" (logisch oder? Very Happy), und mit den anderen überlegen. Hier gibt's keine besonderen Regeln, ihr dürft schreiben was ihr wollt. Wenn uns eure Nachrichten zu brutal ode gemein werden, bekommt ihr Punkte weniger wie immer, und die Nachricht wird gelöscht.

Wenn ihr jemanden rausgefunden habt, dann schreibt denjenigen hier als antwort dazu... danach muss sich derjenige einen anderen Namen aussuchen und ihn in seinem Profil ändern.

Für jeden rausgefundenen Namen gibt es 100 Punkte!!!

/!\ ACHTUNG /!\

IHR MÜSST EUCH DANN IMMER MIT DEM NEUEN NAMEN EINLOGGEN!


Zuletzt von am Fr Sep 21, 2007 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:12 pm

jetzt weisch ichs! ich krieg 100 Punkte!! cool

abba des Bärle hat mich rausgekriegt, dann kriegts auch 100 Punkte.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:37 pm

Zitat :
Von: Elefantenherz
An: Klassenkasper

Hallo wer bist du???? jaja klassenkasper...
bist du ne tuss oder n typ Question
will ja nur des wissen...
wer hat diese seite gmacht???

Ich bin der Klassenkasper weisch net wer des is? Ich kann mich nich entscheiden zwischen m odda w...

Weiss net wer die Seite gemacht hat auf jeden Fall find ich die coooooooooooooooooooooooooooooool.

Wer bisch du?
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:38 pm

hallo?ß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:39 pm

wasb geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehtn????????????????????
???????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????????
????????????
Nach oben Nach unten
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 3:39 pm

jaa?

ich weiss wer du bist :D glaub ich!!!

ich sags abba net..........

ich muss jetzt gehn, du kannst abba mal wieder kommen und noch n bissl hier schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:31 pm

Hallo!

Hier dürft ihr räseln wer wer ist, nach dem Motto "Wer ist wer?" (logisch oder? :D), und mit den anderen überlegen. Hier gibt's keine besonderen Regeln, ihr dürft schreiben was ihr wollt. Wenn uns eure Nachrichten zu brutal ode gemein werden, bekommt ihr Punkte weniger wie immer, und die Nachricht wird gelöscht.

Wenn ihr jemanden rausgefunden habt, dann schreibt denjenigen hier als antwort dazu... danach muss sich derjenige einen anderen Namen aussuchen und ihn in seinem Profil ändern.

Für jeden rausgefundenen Namen gibt es 100 Punkte!!!

/!\ ACHTUNG /!\

IHR MÜSST EUCH DANN IMMER MIT DEM NEUEN NAMEN EINLOGGEN!

Euer Gummibärchen
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:37 pm

ich krieg 100 punkte... ich hab jemanden rausgefunden...
nämlich die Waffelfresserin des ist die eileen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 12:49 pm

únd klopapier is pauline!
jetzt krieg ich au 100 punkte.
Nach oben Nach unten
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 6:30 pm

ja, jeder kriegt nur 50, weil man 50 abgezogen bekommt wenn man rausgekriegt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 6:31 pm

STTTTTTIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMMTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 7:44 pm

jaja...
so is des...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 8:32 pm

ich!
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 9:19 pm

hahaha...
wie kustich...
(ironisch)
des stimmt nämlich nich ganz...
ICH krigs raus...


neeeeeeeee...
scheeeeeeerz...
ich will ja nich andernleutz witz wegnehmen...
hahaha!!! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 10:35 pm

bba echt... :(
wääääääääähhhhhhhhhhhhhäääääääääääääääääääääää...(schluchz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 11:45 pm

Guten /)/)
Morgen ( ". " )
-----------(,,)-(,,)-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:33 am

Guten Morgen ;)

also, ich glaub ich hab was rausgekriegt: eileen ist waffelfresserin, wer ist denn sonst noch so blöd und schreibt hier um 1: 45??? :D:D:D stimmst odda net?
Nach oben Nach unten
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:40 am

Ja, bravo, das stimmt. Die Punkte sind aktualisiert, Waffelfresserin muss sich jetzt umnennen. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:20 pm

och nööööööööööö...
aber dominik.hertkorn@web.de
des is carina.
und klopapierröllschn is pauline.
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 3:16 pm

ey...
des is jetzt scheiße...
ich will mich aber nicht umbenennen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 7:13 pm

du hast mich au verraten...
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 8:55 pm

ja...
aba du mich jetzt schon zweimal!!!
und jetzt hast du dich verraten!!!

also soll ichs dann öffentlich machen???
goetheschlucker ist eileen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 9:49 pm

Wasweißichdenn??? ist pauline!!!
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 9:52 pm

ohhhhhhmann jetzt isses langsam echt scheiße...
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 9:54 pm

ich finds jetzt langsam echt scheiße...
wenn der eine den andern auch nur einmal verrät...
dann wird der gleich auch schon wieder verracten...
da muss man sich dauernd neue namen einfallen kaassen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:28 pm

un außerdem die einträge verändern sich doch au! und dann könnt man ja bei den beiträgen kucken wer was geschrieben hat, dann weiß man wer wer is!!!!!
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:30 pm

ja eben...
des find ich auch voooooooll dumm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:34 pm

voolll öööööööööddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeee
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:35 pm

jaaaaa...
des beste wär wenn man sich wenn man erraten wurde en neues dingsda (nickname) macht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:38 pm

aber dann sin ja alle punkte weg!
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:38 pm

jaaa...
stimmt....
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:39 pm

tja...
des nennt man dANN schicksaal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:41 pm

ja oder man lässt des spiel einfah weg!
halt man kriegt ja dan immer noch von den einträgen punkts!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 10:43 pm

jaaaaa...
des wär au ne gute idee...
weil dann kann man sich nich faul zurücklehgne...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 8:12 pm

ggggggggggggeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:40 pm

ich glaub dobby is mirjam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:41 pm

catcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcatcat
i like kätz......i like kätz..................die sin so süß wie ein
kleines kätz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:41 pm

cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:42 pm

i a h j l c s d f g k ö ä
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:46 pm

hihi kein buchstabe is doppelt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 12:55 am

hhhhhhhgdE/TSEWDL;AS
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 8:45 pm

stimmt des, dass kaka deniz ist???
(falls der so geschrieben wird...)
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 8:47 pm

ist luna lovegood anne???

...
ich denke schon...
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 8:50 pm

oder nein...
ist luna lovegood joanne???

ichweißesnicht!!!
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 8:57 pm

ist ron weasley yannik pohl???
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 9:01 pm

ich denke schon...
Nach oben Nach unten
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 9:15 pm

und eine frage:
ist genny weasley die anne???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 11:20 pm

und Ron weasly yannik`?
Nach oben Nach unten
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Spiel: Wer kriegt's raus? Left_bar_bleue100/100Spiel: Wer kriegt's raus? Empty_bar_bleue  (100/100)

Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:08 am

Also ja, Ginny ist Anne ;)

Bei Ron weiß ich es nicht, ich habe ihn so genannt weil er sich -na ja- geweigert hat sich umzunennen...Fragt mal in der Schule rum wer Ron Weasley (früher tingelangelbob) ist, ich glaube auch Yannik...
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
zu versc
Gast




Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 5:50 pm

jaaaa...
deds is yannik... aber den hab ich zuerst gesagt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel: Wer kriegt's raus? Empty
BeitragThema: Re: Spiel: Wer kriegt's raus?   Spiel: Wer kriegt's raus? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiel: Wer kriegt's raus?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spielregeln des Spieles "Wer kriegt's raus?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: