Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich find floowwd...

Nach unten 
AutorNachricht
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
ich find floowwd... Left_bar_bleue100/100ich find floowwd... Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
ich find floowwd... Left_bar_bleue100/100ich find floowwd... Empty_bar_bleue  (100/100)

ich find floowwd... Empty
BeitragThema: ich find floowwd...   ich find floowwd... Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 8:10 pm

ich find floowwd erst richtich cool, wenns wieda ganz viele topics gibt...
auch wenn die hälfte davon unnütze is... trotzdem... ich find dann isses erst richtich coooooool...
weil, keine ahnung...
wenn einem dann langweilich is, dann geht mal auf so ne seide un dann findet man da so voll alde sachn... naja... ich freu auf jdenfall voll wenns wieda so viele topics gibt, wie damals...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast




ich find floowwd... Empty
BeitragThema: Re: ich find floowwd...   ich find floowwd... Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:39 pm

jop...un außerdem is es gayyyyyyyyyyyyl so vieeel zu floooooooooooooden!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
ich find floowwd... Left_bar_bleue100/100ich find floowwd... Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
ich find floowwd... Left_bar_bleue100/100ich find floowwd... Empty_bar_bleue  (100/100)

ich find floowwd... Empty
BeitragThema: Re: ich find floowwd...   ich find floowwd... Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 9:12 pm

...gayyyyl!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
ich find floowwd... Left_bar_bleue100/100ich find floowwd... Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
ich find floowwd... Left_bar_bleue100/100ich find floowwd... Empty_bar_bleue  (100/100)

ich find floowwd... Empty
BeitragThema: Re: ich find floowwd...   ich find floowwd... Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:18 pm

... coooooooooool!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gesponserte Inhalte





ich find floowwd... Empty
BeitragThema: Re: ich find floowwd...   ich find floowwd... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich find floowwd...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: