Die 7b

Das Forum der Klasse 7b

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederLogin

Teilen | 

HTML

Nach unten 
AutorNachricht
Carina
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: HTML   So Nov 25, 2007 2:51 pm

Also ich werde hier nichts richtig erklären, weil ich ja selber erst noch am Lernen bin^^

HMTL ist eine Sprache die im Internet verwendet wird. z.B. um Seiten zu gestalten.

Mein Onkel hat mir eine SUPER Seite gegeben wo man HMTL lernen kann, leider ist sie etwas kompliziert^^ Na ja, wenn man sich Zeit nimmt um es zu lernen geht es schon ;) (klicken)
Die Seite heißt SelfHTML^^

Wie sieht HMTL aus? ===> Ich zeige euch mal ein Beispiel, und zwar die Hauptseite dieses Forums. Die habe ich mit HTML gemacht. ihr könnt den HTML Code von der Hauptseite mal kopieren, und bei www.howrse.de, in eurem Profil, bei eurer Seite einfügen (im HTML Modus) und dann mal schauen wie es dann wird, es wird genauso aussehen wir hier auf dem Forum, außer der Chat, den kann man bei howrse nicht einfügen ;)^^ (Achtung: nicht vergessen auf "Änderungen speichern zu klicken!") Also, die Hauptseite in HTML (ich habs als Spoiler gemacht damit das Topic nicht so lang ist, einfach draufklicken.):

Spoiler:

Einige Erläuterungen:

• diese Klammern: [blablabla]text oder adresse[/blablabla] sind BBCode oder Boxcode, BBCode wird oft in Foren verwendet und Boxcode in Chats, wie z.B. in unserem^^
• diese Klammern: <blablabla>text oder adresse</blablabla> sind HTML Klammern, oft verwendet um Internetseiten zu gestalten.

Benutzerprofil anzeigen http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Pauline
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: HTML   So Nov 25, 2007 8:04 pm

oha der spoiler is aba schwer zu erkennen...
naja...

jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast

BeitragThema: Re: HTML   So Nov 25, 2007 11:00 pm

what the fuck???
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
100/100  (100/100)
Bonus-Punkte:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: HTML   Mo Dez 31, 2007 3:37 pm

die seite check ich ned!

jingle bells, jingle bells, jingle all the way, oh what fun it is to ride in a one horse open sletch.
xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: HTML   

Nach oben Nach unten

HTML
Seite 1 von 1