Die 7b
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 7b

Das Forum der Klasse 7b
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Französisch Übersetzer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)

Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 1:45 pm

Hallooo

Also wenn ihr wissen wollt wie XXX Wort auf französisch heißt, dann fragt mich hier geek

Büdde beherrscht euch mit den Schimpfwörtern ;) Also ein paar gehen ja, aber zuviele is doof.

Na dann mal los bLah!! bLah!! bLah!!

PS: Manche Wörter werde ich vielleicht nicht übersetzen weil ich es nicht will, weil man es vielleicht nicht richtig übersetzen kann oder weil ichs nicht kann^^

Büünnee Büüzzz
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)

Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Re: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:44 pm

ich hab ne frog:
was heißt duschlampe?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gast
Gast




Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Re: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 3:46 pm

lool
Nach oben Nach unten
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)

Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Re: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 8:16 pm

gell?
aba carina wenn du jetzt denkst s heißt:
was heißt du schlampe?
dann liegst du falsch...
weil ich will nämlich wissen was duschlampe heißt...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Carina
Admin
Admin
Carina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Spitznamen : Caronina, Ciarina, Ca(ca)...
Hobbys : Schwimmen, Turnen, Saxophon, Big-Band, Klarinette, Volleyball, Hector-Seminar, Internet, lesen, CS3
Laune : Na ja. Nicht schlecht aber nicht gerade wünschenswert :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)

Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Re: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 9:18 pm

ja ja also das heißt:

lampe de douche

hum..ich glaub den Begrif hat noch nie jemand richtig benutzt xD
Nach oben Nach unten
http://www.schuelervz.net/Profile/692ffc5da85a69a4/tid/102
Pauline
Admin
Admin
Pauline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1571
Alter : 27
Spitznamen : Pauline
Hobbys : Pauline (Anna)
Laune : Johe
Erzähle, was Du gerade getan hast/tust : Greased Lightnin' is schon 'n geiles Lied. XD Ich mag das. :D John Travolta ist cool. Q_Q :D
Anmeldedatum : 17.09.07

Charakter der Figur
Geduldsfaden:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)
Bonus-Punkte:
Französisch Übersetzer Left_bar_bleue100/100Französisch Übersetzer Empty_bar_bleue  (100/100)

Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Re: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:01 pm

lol!...
der is cool...
lampe de douche...
:D
find ich cooooool...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/paulinesenfkorn
Gesponserte Inhalte





Französisch Übersetzer Empty
BeitragThema: Re: Französisch Übersetzer   Französisch Übersetzer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Französisch Übersetzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 7b :: ...der 6. Klasse.-
Gehe zu: